Folge 4

  • Folge 4

    Endlich! Das Team von Herausforderer Andreas Proske ist komplett. Nun will der Fischerstecher mit dem Neuen noch üben – ausgerechnet auf einem Floß. Ob er dort sein Gleichgewicht halten kann, das beim Fischerstechen so wichtig ist? Jens Thürmer ist schon gut auf den Wettkampf vorbereitet. Heute hat er sich mit Ruderer Tobias zum Basteln verabredet. Aber das hat auch
    etwas mit seinem geplanten Sieg zu tun. Ulrich Frosch hat ganz andere Verpflichtungen. Sein Sohn Christian wird ihn als Schiedsrichter rudern und braucht dafür dringend einen neuen Latz – so heißt die Weste des Hallorenfestkleides. Doch ob die Schneiderin das kleine Kunstwerk bis zum Fischerstechen fertignähen kann, ist noch unklar. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.08.2017MDR

Sendetermine

Sa 26.08.2017
03:30–03:55
03:30–
Do 24.08.2017
19:50–20:15
19:50–
NEU
Füge Saale, Salz und echte Stecher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saale, Salz und echte Stecher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saale, Salz und echte Stecher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…