Folge 3

  • Folge 3

    Fischerstecher-Herausforderer Andreas Proske hat immer noch keinen zweiten Ruderer für sein Team gefunden. Und sein erster Ruderer Max ist noch nicht mal richtiges Bruderschaftsmitglied. Das soll sich aber ändern – Max hat seine Aufnahmeprüfung bei den Halloren. Ullrich Frosch ist der Prüfer. Er weiß ganz genau, worauf es ankommt. Nicht mehr und nicht
    weniger als Fakten aus 500 Jahren Halloren-Geschichte muss Max wissen. Doch Ullrich hat noch ein Problem: Er hat seine Brille vergessen und kann den Fragenkatalog nicht lesen. Unterdessen plant das Team von Jens Thürmer schon die Strategie für den 15. Sieg in Folge. Und: eine extra Trainingseinheit für den neuen Ruderer steht an. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.08.2017MDR

Sendetermine

Sa 26.08.2017
03:05–03:28
03:05–
Mi 23.08.2017
19:50–20:15
19:50–
NEU
Füge Saale, Salz und echte Stecher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saale, Salz und echte Stecher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saale, Salz und echte Stecher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…