Folge 5

  • Folge 5

    Das grosse Fischerstechen findet statt. Tausende Zuschauer sind an die Saale gekommen. Heute wird sich entscheiden, ob der ewige Sieger Jens Thürmer oder Kontrahent Andreas Proske siegen werden. Jens hat die Männergrippe und er ist nicht der einzige in seinem Team, der krank ist. Andreas hat nun endlich nochmal Gelegenheit mit
    seinem Team zu üben, aber er fällt ständig ins Wasser. Ob die schlechte Generalprobe den Sieg verheisst? Ulrich Frosch ist heute der Schiedsrichter und muss im Zweifelsfall zwischen den beiden Kontrahenten vermitteln. Er entscheidet über Sieg oder Niederlage und das ist gar nicht so einfach. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.08.2017MDR

Sendetermine

Di 29.08.2017
03:05–03:30
03:05–
Sa 26.08.2017
19:50–20:15
19:50–
NEU
Füge Saale, Salz und echte Stecher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saale, Salz und echte Stecher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saale, Salz und echte Stecher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…