Rütter reicht’s!
    D 2019–
    • Comedy
    • Reality
    • Show
    Deutsche TV-PremiereRTL
    Für „Rütter reicht’s!“ schult Hundeprofi Martin Rütter um und widmet sich einer bestimmten Spezies Mensch: den Paragraphenreitern. Als Experte in Sachen Konsequenz und klare Regeln nimmt er sich zusammen mit prominenten Mitstreitern dem alltäglichen Bürokraten-Irrsinn an. Die Sendung widmet sich Menschen vom Amt, die „viel zu oft ihren Dschungel aus Klauseln, Gesetzen und Verordnungen verlassen und uns im Alltag schier in den Wahnsinn treiben“. Da es allerdings nicht viel bringt, sich über Behördenwillkür nur aufzuregen und lustig zu machen, sollen in „Rütter reicht’s! mit Martin Rütter“ auch Lösungen aufgezeigt und Brücken gebaut werden. Rütter und sein Team nehmen sich sich Fällen an, wo Recht auf gesunden Menschenverstand trifft und beide sich nicht einig werden. (Text: GR)

    Rütter reicht’s! – Streaming

    Rütter reicht’s! – Community

    • am

      Hallo,
      ich sehe soeben die Sendung Rütter reichst und musste feststellen, dass die Aussage zur Mittagsruhe nicht korrekt ist.
      In Sachsen-Anhalt unter anderen auch in der Gefahrenabwehrordnung der Stadt Könnern ist auch die Mittagsruhe in Paragr. 6 geregelt.
      In anderen Städten und Gemeinden ist dies ebenso.
      Mit freundlichen grüßen 
      Benno Puschke

    Rütter reicht’s! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rütter reicht’s! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…