Rütter reicht’s!
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    Für „Rütter reicht’s!“ schult Hundeprofi Martin Rütter um und widmet sich einer bestimmten Spezies Mensch: den Paragraphenreitern. Als Experte in Sachen Konsequenz und klare Regeln nimmt er sich zusammen mit prominenten Mitstreitern dem alltäglichen Bürokraten-Irrsinn an. Die Sendung widmet sich Menschen vom Amt, die „viel zu oft ihren Dschungel aus Klauseln, Gesetzen und Verordnungen verlassen und uns im Alltag schier in den Wahnsinn treiben“. Da es allerdings nicht viel bringt, sich über Behördenwillkür nur aufzuregen und lustig zu machen, sollen in „Rütter reicht’s! mit Martin Rütter“ auch Lösungen aufgezeigt und Brücken gebaut werden. Rütter und sein Team nehmen sich sich Fällen an, wo Recht auf gesunden Menschenverstand trifft und beide sich nicht einig werden. (Text: GR)

    Rütter reicht’s! – Streams und Sendetermine

    Rütter reicht’s! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rütter reicht’s! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …