Staffel 3, Folge 12

  • Folge 23

    Staffel 3, Folge 12
    Achtung Zukunft: Mit dem spektakulär anmutenden BMW i8 wagen die bayerischen Motorenwerke einen mutigen Vorstoß in Richtung Elektromobilität. Auf europäischen Straßen suchte man dieses Raumschiff bisher vergeblich, doch Tom Cruise lenkte im Hollywood-Streifen Mission Impossible das lautlose Geschoss bereits durch einige Verfolgungsjagden. Motorsport-Legende Dieter Quester und Profi-Tuner Knud Tiroch sind dennoch skeptisch und wollen nun exklusiv testen, wie viel in dem seltsamen BMW i8 tatsächlich drin steckt und dran ist – und sorgen damit in den Straßen der Großstadt für ziemlich viel Aufmerksamkeit. Außerdem zeigen die zwei außergewöhnlichen Schweizer Autoschmieden
    Franco Sbarro und Rinspeed mit ihren kreativen Entwicklungen, wie sie sich die automobile Zukunft vorstellen.
    Vielleicht werden wir eines Tages alle so schnell unterwegs sein wie Eric Teboul auf seinem Raketen-Zweirad? Bis dahin wird der über 400 km/​h schnelle Amerikaner regelmäßig die Marke des Geschwindigkeits-Weltrekords nach oben setzen. Man stelle sich nur mal vor, die Speedgang würde ein solches Raketengeschoss in die Finger bekommen. Was den Speedgangstern in ihrem unstillbaren Hunger auf Beschleunigung, Drift und Geschwindigkeit so alles einfällt, enthüllt ein exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dreh-Sets. Bitte anschnallen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014ServusTV

Sendetermine

Di 17.06.2014
10:30–11:23
10:30–
Sa 14.06.2014
12:50–13:40
12:50–
Do 12.06.2014
01:00–01:50
01:00–
Mi 11.06.2014
22:15–23:10
22:15–
NEU
Füge Ring frei – für die Speedgang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ring frei – für die Speedgang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ring frei – für die Speedgang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…