Deutsche Erstausstrahlung: 04.02.2008 Nick Premium

    Ricky Sprocket ist der weltweit größte Kinder-Filmstar. Sein Agent setzt alles daran, Rickys Karriere voranzutreiben und vergisst dabei schon mal, dass Ricky immer noch ein ganz normaler Junge ist. Während Ricky die Vorzüge seines Showbiz-Lebens genießt, versuchen seine Eltern ihn mit aller Kraft zu Hausaufgaben und Zimmeraufräumen zu bewegen – nicht immer mit Erfolg … (Text: Viacom Brand Solutions)

    Ricky Sprocket – Community

    Jupiter (geb. 1987) am 08.03.2008: SUper Serie, Ricky ist ein reines Vorbild. Kennt ihr schon die Fanseite ? www.rickysprocket.de
    marc am 26.01.2008: schon jetzt meine lieblingsserie :-)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ricky Sprocket im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …