Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–10 von 18

    • (geb. 1990) am

      ich weiß noch das die serie einmal nacht um 12 auf vox komplett lief und zwar auf deutsch! hab ich gleich aufgenommen^^
      • (geb. 1991) am

        Ab den 5.Juni.2007 kommt der Sender Animax im Pay-TV ihr müsst einfach nur tividi Family kaufen kosten im Monat nur 7.90Eur. Da kommt auch Record of Lodoss War.
        • (geb. 1989) am

          tja,,,meinem lieben kumpel habe ich es zu verdanken,dass ich es verpasst habe aufzunehmen...er hat es vergessen mir zu sagen...so sah ich nur die hälfte...aber ich war hin und weg allein von deedlit^^ besonders wenn sie sauer istxD
          • (geb. 1987) am

            Naaain!
            ich habs verpasst......wann genau kam den die serie auf vox?
            Ich habs letztes jahr mal gesehen da kamen alle 3 teile des films
            in einer nacht und ich hab mir fast du augen kaputgelesen, weils nur untertitel (ich glaub englisch) gab.
            • (geb. 1988) am

              Ich liebe diese Serie. Ich hab sie mir vor ein paar Wochen auf Vox aufgenommen und sie mir am nächsten Tag mit einer Freundin angesehen. Wir dachten alle beide, das hat ne ziemliche Ähnlichkeit mit Escaflowne, kein Wunder, wo doch beides von Yuuki stammt. Aber die Serie ist verdammt gut gelungen und auch die Animation ist der Hit, denn von Fernsehserien bin ich sonst was anderes gewohnt.
              • (geb. 1985) am

                Kannst dich freuen Biggi, denn die nächste Ausstrahlung ist in deutscher Synchro.
                • (geb. 1991) am

                  ich habe mir den film auch angesehen und ich fand es einfach klasse. nur schade fand ich das es nicht synchronisirt war und ich die ganzen stunden immer mit lesen musste aber ansonsten war es total super :)
                  • (geb. 1986) am

                    Also ich muss schon sagen, die dreizehnteilige Serie von Record of Lodoss War hat mich wirklich überrascht. Die Story und die Atmosphäre haben mich ziemlich umgehauen. Hier kann man sehen, dass sich die Leute mal hingesetzt haben und ernsthaft über eine Story nachgedacht haben. Das Charakterdesign ist spitze. Die Charaktere wirken sehr natürlich. Der Sound ist gut gelungen und wirkt zu jeder Situation stimmungsvoll passend. Die einzelnen Charaktere sind detailliert gezeichnet, jedoch wirken die Bilder stellenweise etwas verwaschen, darüber man aber hinwegsehen kann, wenn man das Produktionsjahr in Betracht zieht. Alles in Allem, wie ich finde, einer der Besten Anime-Filme, die ich je gesehen habe.
                    • (geb. 1987) am

                      einfach einer der besten fantasy filme/serien die es jemals gab und jemalds geben wird
                      • (geb. 1988) am

                        Ich habe es vor etwa 5 Jahren gesehen und war hin und weg. Seit damals durchvorste ich die Ferhnseh-Welt nach einer Wiederholung. Nun kam vor einiger Zeit die Record of Lodoss War Nacht-und ich habe sie verpasst!!!
                        Einer der dunkelsten Stunden meines Lebens.
                        Jetzt überlege ich mir die grooooooße DVD Box anzulegen (etwa 180 €). (Hilfe ist das Scheißteuer)

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Record of Lodoss War online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                        Record of Lodoss War auf DVD

                        Auch interessant…