Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Es wär wirklich toll wenn die wiederholt werden würden da ich die nämlich verpasst hab, da ich ein geschlafen bin desshalb würde ich die nochmal sehen ^^
    • (geb. 1984) am

      Vox soll die Serie bitte wiederholen, besser als das übliche Nachtprogramm ist das auf jeden fall!!!!
      • (geb. 1985) am

        soweit ich weiß, warn dass die Termine des letzten Jahres also von 2004
        • (geb. 1988) am

          Am 03. und 10. September zeigt VOX im dctp NACHTCLUB erstmalig die gesamte 27-teilige TV-Serie in zwei Nächten als OmU. Ein Muss für Fans des Fantasy-Genres!
          http://www.vox.de/27465_28031.php?artikel=46904
          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          nicht verpassen!!!!!!!!!
          • (geb. 1987) am

            Die Filme sind so Bombe ich komm nich mahr klar. Wenn irgend einer dergleichen meinung is Mailt mir unter: SiAMone@gmx.de
            • (geb. 1982) am

              Echt einer der besten Animes aller zeiten und der soundtrack ist genial :-))

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Record of Lodoss War – Chronicles of The Heroic Knight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Record of Lodoss War – Chronicles of The Heroic Knight auf DVD

              Auch interessant…