Punky Brewster
    USA 2021–
    OriginalspracheEnglisch
    Punky Brewster (Soleil Moon Frye) war einst als Waisenkind in Pflegefamilien aufgewachsen. Mittlerweile ist sie selbst alleinerziehende, dreifache Mutter, als sie auf das junge Mädchen Izzy (Quinn Copeland) ohne Familie trifft, das sie an sich selbst und ihre Jugend als Waisenkind erinnert und das im staatlichen Pflegesystem feststeckt. (Text: bmk)

    DVD-Tipps von Punky Brewster-Fans

    Punky Brewster – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie „Punky Brewster“ ist die später Fortsetzung einer in den 1980er Jahren in den USA populären Sitcom. Darstellerin Solleil Moon Frye nimmt ihre alte Rolle von damals nun wieder als Erwachsene auf.
    Für die erste Staffel wurden vom amerikanischen Streamingdienst Peacock zehn Folgen bestellt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Punky Brewster im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…