Staffel 2, Folge 1–5

Staffel 2 von „Public Penetration“ startete am 15.06.2017 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 2, Folge 1
    Ariana ist verdammt scharf auf einen Dreier. Gemeinsam mit Ryan und Axel sucht sie ein Plätzchen im Grünen, an dem es losgehen kann. Es scheint sie nicht zu stören, dass sie es direkt neben einem Wohnhaus tun, aus dem jeden Moment jemand herauskommen könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2017Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 2
    Das ist besonders dreist: Inmitten eines Waschsalons bei laufendem Betrieb schieben Alice und Denny eine wilde Nummer. Doch ganz so unbehelligt, wie es scheint, sind die übrigen Kunden nicht. Der eine oder andere riskiert doch schon mal einen neugierigen Blick auf das frivole Geschehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2017Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 3
    Ist es eine gute Idee, auf einem öffentlichen Weg Sex zu haben? Für Cassidy und Van macht genau das den Kick aus. Doch als dann gleich zu Beginn ein Radfahrer vorbeibrettert, geht den Turteltäuchen schon ganz schön die Pumpe. Aber auch das steigert offensichtlich nur die Lust! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2017Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 4
    Das ist ein Ding! Was sich alles so hinter den Häusern abspielt … Alexa und Sonny sind nur wenige Meter vom pulsierenden Straßenleben entfernt und haben richtig Spaß miteinander. Es macht sie scharf, dass direkt um die Ecke eine Gruppe Männer steht, die nichts zu ahnen scheint. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2017Beate-Uhse.tv
  • Staffel 2, Folge 5
    Blair und Cody kümmert es nicht, dass ihr öffentliches Liebesspiel jeden Moment auffliegen könnte. Es macht sie sogar an, dass hinter dem Zaun zwei Spanner stehen, frei nach der Devise: Leben und lieben lassen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2017Beate-Uhse.tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Public Penetration online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…