Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Public Morals – Die Rotlicht-Cops“ startete am 10.12.1999 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Beleidigt verlassen die Polizisten ihren Einsatzort – eine Bar, die wegen Alkoholausschanks an Minderjährige geschlossen wurde. Erdreisteten sich die jungen Gäste doch tatsächlich, die Ordnungshüter als „Parkuhr-Politessen“ zu beschimpfen! Die Stimmung bessert sich erst, als mit John Irvin ein neuer Mann zu der Truppe stößt. Neil Fogerty macht sich inzwischen Gedanken, wie er mit neuen Führungsmethoden frischen Wind in seine Mannschaft bringen kann … (Text: SAT.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.12.1999Sat.1Original-TV-PremiereMi 30.10.1996CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Val geht „Streife“ als verkleidete Prostituierte, als sie plötzlich einen Freier wiedererkennt: Es ist Buzz, Corinnes Freund! Als diese trotz aller Geheimhaltungsversuche von der Geschichte Wind bekommt, wirft sie Buzz ohne Umschweife aus der Wohnung … (Text: SAT.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.12.1999Sat.1Original-TV-PremiereCBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Ruggs wird Opfer eines Überfalls: Ein neunjähriger Junge nimmt ihm Hose, Schuhe und die Polizeimarke ab. Statt Mitleid erntet Ruggs bei seinen Kollegen nur Spott … Fogerty rückt seinen Pfunden mit einer Käsediät zu Leibe. Mit der Zeit macht sich in seinem Zimmer ein penetranter Gestank breit … (Text: SAT.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.1999Sat.1Original-TV-PremiereCBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Mehrmals zählen Val, Biondi und Ruggs das Geld, das sie bei einer Razzia beschlagnahmt haben. Nach Ruggs’ Rechnung fehlen plötzlich 1000 Dollar. Als Biondi kurz darauf das Geld unerklärlicherweise in seinem Schreibtisch findet, steckt er in der Zwickmühle: Behalten will er es auf keinen Fall, aber wenn er es jetzt herausrückt, halten ihn die anderen womöglich für einen Dieb. Kann Pater Dan ihm einen Rat geben? (Text: SAT.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.1999Sat.1Original-TV-PremiereCBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Um einen Freier festzunageln, tarnen sich Detective Corinne O’Boyle und Sergeant Val Vandergroot als Prostituierte. Ihre Kollegen warten im Versteck auf ihren Einsatz, der mit dem Codewort „Kondom“ ausgelöst werden soll. Corinne muß das ominöse Wort einige Male in ihr Mikrofon säuseln, ehe die Polizisten endlich auftauchen … Für den nächsten Auftrag – die Enttarnung von Prostituierten, die sich als Versicherungsvertreter ausgeben – gibt der Chef des Sittendezernats, Lieutenant Neil Fogerty, ein neutraleres Codewort aus: „Mary Chapin Carpenter“. Doch ohne Panne geht auch dieser Einsatz nicht über die Bühne … (Text: SAT.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.1999Sat.1Original-TV-PremiereCBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Als Kunden getarnt, besuchen Schuler und Corinne ein Bordell, um die Besitzerin dingfest zu machen. Wie überrascht ist Schuler, als er in der Dame seine alte Highschool-Flamme Ashley wiedererkennt! Als die Liebe in ihm neu auflodert, ist er plötzlich nicht mehr bereit, gegen Ashley auszusagen … (Text: SAT.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.1999Sat.1Original-TV-PremiereCBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Die Vermeidung von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz ist das Thema eines Seminars, an dem das ganze Polizeiteam teilnehmen muß. Auf Wunsch des Dozenten Irvin demonstriert Biondi an Corinne, wie man einer verehrten Mitarbeiterin einen formvollendeten Antrag macht. Die Vorführung ist so überzeugend, daß Corinne ihn sogar zur Junggesellenparty seines Bruders begleitet. Leider wendet Biondi die neugelernten Regeln über den respektvollen Umgang mit Frauen so perfekt an, daß die Party trotz des Auftritts einer Stripperin gähnend langweilig wird … (Text: SAT.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.1999Sat.1Original-TV-PremiereCBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Bei einer Razzia geht den Polizisten ein Dealer ins Netz, bei dem es sich ausgerechnet um Biondis Bruder Tony handelt. Biondi hat jetzt endgültig genug von seiner kriminellen Sippschaft und läßt Tony in der Zelle schmoren. Damit beschwört er einen Familienzwist mit Mama herauf, der ihm letztendlich eine schwierige Entscheidung abverlangt … (Text: SAT.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.2000Sat.1Original-TV-PremiereCBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Ein Unbekannter hat den Polizisten von der Sitte eine perfide Falle gestellt. Bei einer Kneipenrazzia wimmelt es plötzlich von Zivilstreifen diverser Abteilungen, und als sie beginnen, sich gegenseitig festzunehmen, wird es richtig lustig. Am nächsten Tag hört Mickey ein Telefongespräch mit, aus dem er eine beängstigende Schlußfolgerung zieht: Nach der gestrigen Panne soll einer der Rotlicht-Cops gefeuert werden … (Text: SAT.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2000Sat.1Original-TV-PremiereCBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Während einer Undercover-Aktion in einem Luxushotel steht Val plötzlich dem Kinderbuchautoren Stanley Rudolph gegenüber – eine Begegnung, die eine Welle von Kindheitserinnerungen in ihr auslöst. Als der Schriftsteller kurz darauf als Freier verhaftet wird, bricht Vals heile Kinderwelt mit einem Schlag zusammen … (Text: SAT.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2000Sat.1Original-TV-PremiereCBS
  • Staffel 1, Folge 11
    Schuler bittet Val, den neuen Freund seine Ex-Frau auf seine Treue zu testen. Zur gleichen Zeit arrangiert Lieutenant Fogerty ein Treffen zwischen seinem Wunsch-Schwiegersohn Mickey und seiner Tochter Moira. Am Abend gibt es im „Anglos“ ein herrliches Wirrwarr der Gefühle … (Text: SAT.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2000Sat.1Original-TV-PremiereCBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Verhör mit vertauschten Rollen: Statt die verhaftete Prostituierte Vivian auszuquetschen, erzählt Lieutenant Fogerty der verständnisvollen Frau alles über seine Eheprobleme. Zu spät merkt er, daß Biondi Zeuge der Unterhaltung wurde und nun alle über seine Sorgen Bescheid wissen. Doch damit nicht genug: Fogerty ist auserwählt, die Trauerrede für seinen verstorbenen Freund und Kollegen Captain Chung zu halten. Aus Angst, die Sache zu verpatzen, versteckt er sich in einem Nebengelaß der Kirche … (Text: SAT.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2000Sat.1Original-TV-PremiereCBS
  • Staffel 1, Folge 13
    Während eines Einkaufs im Delikatessengeschäft werden Mickey und Irvin Zeugen eines Raubüberfalls. Einfühlsam und mit psychologischem Geschick gelingt es Irvin, den Täter einzulullen und schließlich zu entwaffnen. Von der Öffentlichkeit zum Helden hochgejubelt, verliert Irvin völlig den Boden unter den Füßen … (Text: SAT.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.2000Sat.1Original-TV-PremiereCBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Public Morals – Die Rotlicht-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…