Promis suchen ein Zuhause

    zurückFolge 2weiter

    • Folge 2

      97 Min.

      Ein guter Immobilienmakler weiß auch mit einer anspruchsvollen Klientel umzugehen. Ein großer Wintergarten, in dem der geliebte Konzertflügel am besten zur Geltung kommt? Kein Problem. Optimal mit Tageslicht versorgte Wände, weil man einen perfekten Platz für das Ölbild der Mutter benötigt? Wird organisiert … „Promis suchen ein Zuhause“ zeigt Makler bei Höchstleistungen und Promis, die nur äußerst ungern Kompromisse machen. Popsternchen Senna sucht in Berlin eine Immobilie. Gleichzeitig möchte die 35-jährige Marokkanerin aber bei ihrer Schwester in Köln und bei ihrer Familie in Frankfurt leben. Mit ihrer Unentschlossenheit treibt sie ihren Makler fast in den Wahnsinn. Kann er der quirligen Senna die Stirn bieten? Die Grand Dame der Schauspielerei, Ingrid van Bergen, hat mehrere Jahre auf Mallorca gelebt. Nun zieht es die 82-Jährige zurück auf die Balearen. Wie wird sie auf die Reise in ihre Vergangenheit reagieren? Marcus Schenkenberg ist das bestbezahlte Männermodel der Welt. Der 45-jährige Schwede will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und sucht deshalb in Stockholm nach einem Luxus-Penthouse. Das Problem: Wohnungen in der Stockholmer Altstadt haben in der Regel eine Deckenhöhe von zwei Metern. Findet das 1,92 Meter große Model in Stockholm eine adäquate Immobilie? Und ist er bereit, die hohen Quadratmeterpreise zu bezahlen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.08.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

      So
      07.09.201412:50–15:00RTL II
      12:50–15:00
      Mi
      06.08.201421:15–23:25RTL II NEU
      21:15–23:25

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Promis suchen ein Zuhause im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …