Folge 15

  • 15. Prix Pantheon 2012 – Die Teilnehmer: Folge 2

    Folge 15
    Wieder stellen sich zwei Newcomer dem Wettbewerb. Dabei treffen diesmal vier Männer – die Gruppe „Maybebop“ – auf eine Frau! Aber Lisa Feller weiß sich in der Männerwelt zu behaupten, erst recht auf der Bühne. Das Publikum und die Zuschauer zu Hause können sich jedenfalls auf einen garantiert höchst unterhaltsamen Abend freuen. „Maybebop macht witzigen, hintergründigen Deutsch-Pop ohne Instrumente.“ Wer das sagt? Maybebop höchstpersönlich – Jan, Lukas, Sebastian und Olli. Vier charmante, es wird sogar behauptet: vier unwiderstehlich charmante junge Herren aus Hannover, Hamburg und Berlin, die gerne tanzen, gerne albern sind, schnell
    zur Sache kommen und mit einer gewissen Vorliebe den Wahnsinn des täglichen Seins durchleuchten: witzig, berührend, böse, skurril und musikalisch überaus vielfältig.
    Eigentlich wollte Lisa Feller Lehrerin werden. Zum Glück fiel ihr noch rechtzeitig auf, dass sie sich viel lieber über Kinder lustig macht, als ihnen etwas beizubringen. Also sattelte sie um und ist heute Schauspielerin, Improtalent und Stand-Up-Comedian; „Shooting-Star der Comedy-Szene“, sagen Leute, die es wissen müssen. Bekannt wurde die Münsteranerin durch ihr Mitwirken an zwei Staffeln der „Schillerstraße“. Ihr aktuelles Programm: „Der Teufel trägt Pampers“. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2012WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 21.05.2012
01:45–02:15
01:45–
So 20.05.2012
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Prix Pantheon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prix Pantheon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prix Pantheon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…