Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1988) am

    Hey hast die alle digitalisiert? Ich habe auch sehr großes Interesse an den Folgen. Ich habe leider nur eine selber aus vhs aufgenommen und diese dann auch digital gemacht 


    Würde mich über eine Antwort freuen
    • (geb. 1980) am

      schade das sowas heut nicht mehr gezeigt wird.ich habe die meisten folgen von prinzessin lila und die smoggies damals auf vhs cassette aufgenommen.
      • (geb. 1985) am

        Da kann ich mich den anderen Einträgen nur anschließen. Diese Serie war einfach nur klasse. Ich bin sehr traurig, dass sie nicht mehr gesendet wird und hoffe sehr, dass sich das irgendwann mal ändern wird.
        • (geb. 1985) am

          Viele 198*er Einträge hier.
          Warum wird sowas heute nicht mehr gezeigt?
          Da kannste doch Poke-was-weiß-ich in die Tonne treten.
          Soweit ich mich erinnere hat RTL früher das am Samstag gegen 6.00 Uhr ausgestrahlt und das ist schon eewwiigg her!
          Aber vergessen hab ich es nie.
          • (geb. 1985) am

            Oft unterhalten wir uns im Freundeskreis über die Lieblingstrickserien in unsere Kindheit. Jedes mal erwähnte ich Prinzessin Lila und die Smoggies, aber niemand -außer mir- konnte sich an die Serie erinnern. Ich dachte schon die Serie hat es wirklich nie gegeben und ich hab da irgendwas durcheinander gebracht. Aber Nein, ich hatte Recht. Ich wünschte ich könnte die serie nochmal sehen.
            • (geb. 1979) am

              Diese Serie habe ich damals immer als Kind geliebt, allen voran auch weil sie sich auf eine sehr tolle Art und Weise mit den Problemen der Umwelt befaßt und es dort selbst (im Gegensatz, zum Beispiel wie bei Captain Planet) niemals zu Einsatz von Gewalt, sondern stets der Einsatz von Köpfchen geht. - Sehr empfehlenswert !!!!
              • (geb. 1955) am

                Ich habe gerade in einer Zoosendung einen neugeborenen Kiwi gesehen und mein Sohn wunderte sich, dass ich wusste, was das ist. Ich erinnerte ihn an die Zeichentrickserie mit dem Schmutzhans und Prinzessin Lila. Ich wusste aber nicht mehr, wie diese Zeichentrickserie hieß und wo wir sie gesehen haben. Jetzt hat es geklickt, beim Lila-Laune-Bär. Toll!
                • (geb. 1987) am

                  Und ich dachte schon ich hätte mir die Serie nur eingebildet!!! Aber nein, es gibt sie wirklich!!! *ganz doll freu*
                  Ich konnte mich nur noch an so ne komische Frau und ne kleine Prinzessin erinnern, aber an keine Namen, keine Details, nichts mehr. Nur noch das die Prinzessin ziemlich knallig bunte Haare hatte (also so lila mäßig...) Endlich!!! Danke Internet!!!
                  • (geb. 1985) am

                    ja, die serie lief beim lila-laune-bär :]
                    und wir haben letztens über geile zeichentrickserien geredet und keiner konnte sich daran erinnern.... jezz weiss ich endlich wieder den namen :]
                    • (geb. 1985) am

                      gut, dass ihr auch die serie kennt! auch in meinem umfeld dachten alle ich spinne. lief doch eine zeit lang beim lila-laune bär oder?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessin Lila und die Smoggies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…