13 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: RTLplus
    Alternativtitel: Submariner

    Prinz Namor auf DVD

    Prinz Namor – Community

    (geb. 1977) am : Bin ich alt. Oh man, mein Gott da werden Erinnerungen wach, damals in den 90zigern als ich noch jeden Samstagmorgen aufstand um mir diese zwar damals alte aber gute Serie anzusehen. Heute muß man schmunzeln über die Dialoge und Animationen. Aber einfach KULT.
    (geb. 1976) am : Schöne alte,tricktechnisch aber überarbeitungsbedürftige Anime-Serie aus den Sechzigern; wie schön wäre es, wenn man sich in HOLLYWOOD im Zuge der Marvel-Verfilmungen auch einmal an den "Sub-Mariner" und desgleichen auch an Damian Hellstrom alias "Son Of Satan" (kein Scherz!) sowie an Dr. Strange halten würde (träum weiter...!).

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Prinz Namor im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …