Staffel 1, Folge 15

  • 15. Die Regenmacherin (Ninja Rain)

    Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Während die große Trockenheit in Mondland andauert, sagt Rouge voraus, dass ein Mädchen, das das Wasser beherrscht, den lang ersehnten Regen bringen wird. Kraken kommt mit seinem Piratenschiff in den Hafen und erklärt den Leuten, dass er es sei, der die Regenwolken mit Hilfe seines Power Stones vertrieben hat und
    den Herrscher als Geisel nehmen will. Bei einem Angriff der Ninjas kommt Ayame ums Leben. Falcon und seine Freunde schwören Rache. Sie fordern Kraken zum Kampf der Power Stones auf. Durch die Energie der Power Stones erwacht Ayame wieder. Kraken segelt auf das offene Meer hinaus. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 10.07.1999TBS

Sendetermine

Do 13.12.2001
NEU
Füge Power Stone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Stone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…