Staffel 2, Folge 1

  • 23. Ein verhängnisvoller Kuss (Timber! (2))

    Staffel 2, Folge 1
    Brookes Mutter Kelly ist in L.A. aufgetaucht und sorgt für das totale Chaos. Als sie auch noch ihren Ex-Mann Mike küsst, was von Jane beobachtet wird, kommt es zum Eklat: Jane stellt Mike zur Rede, der ihr daraufhin zu erklären versucht, dass das Ganze nur ein Missverständnis sei. Doch Jane ist nicht zu besänftigen. Sie packt ihre Koffer und zieht mit ihrer Tochter Sam ins Hotel. Sam ist todunglücklich, hatte sie doch gerade ihre neugewonnene Familie gefunden. Aber auch ein Gespräch mit Kelly, die sie bittet das Missverständnis aus der Welt zu schaffen und wieder nach San Francisco zurück zu fliegen, bringt keinen Erfolg … In der Zwischenzeit soll auf dem Gelände der High-School auf Initiative von Ms. Glass, der ‚Baum der Ewigkeit‘
    gefällt werden.
    Dies wiederum ruft den Protest einiger Schüler hervor, der von Lilly und Sugar D angeführt wird. Sie besetzen den Baum, um so zu verhindern, dass die alte Eiche gefällt wird. Doch Ms. Glass lässt sich von der Demonstration nicht beirren. In einer Nacht- und Nebelaktion wirftt sie die Kettensäge an und fällt den Baum. Ein weiteres Ereignis an der High School ist das Vortanzen für die Cheerleader-Saison. Mary Cherry möchte unbedingt im Team aufgenommen werden, doch Nicole ist partout dagegen. Nur unter der Bedingung, dass Mary Cherry sich bereit erklärt, eine ihrer Kniescheiben für Nicole zu opfern, da deren eigene defekt ist, würde Nicole ihre Zustimmung geben. Ein hoher Preis für eine Cheerleadersaison! (Text:  RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2003RTLOriginal-TV-PremiereFr 22.09.2000The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 05.01.2007
08:15–08:55
08:15–
Sa 01.03.2003
NEU
Füge Popular kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Popular und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popular online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…