zurückStaffel 1, Folge 17weiter

    • 17. Einmal Prinzessin und zurück (Lord Of The Files)

      Staffel 1, Folge 17

      Aufregung an der Kennedy High: Alle Mädels schwärmen für den neuen Rektor Calvin Krupps, ein gut aussehender Mann, der von nun an den frühmorgendlichen Thai Chi-Kurs leitet. Kein Wunder, dass sich der Kurs sofort großer Beliebtheit erfreut – zumindest bei den weiblichen Schülerinnen. Carmen und Josh machen den Anschein eines glücklichen Paares. Allerdings freut sich Brooke rein gar nicht darüber. Sie denkt immer öfter an die schöne Zeit mit Josh und will ihn deshalb zurück haben. Carmen entgehen Brookes Absichten nicht. Von nun an sieht sie in Brooke eine Konkurrentin, und verfällt in Selbstzweifel, da sie sich für zu dick und unattraktiv hält. Dagegen hat Harrison mit seinem Selbstwertgefühl keine Probleme: In den Schulakten findet er einen Vermerk seiner ehemaligen Musiklehrerin, die ihn als Genie beschreibt. Daraufhin greift Harrison zur Gitarre und meldet sich für den anstehenden Talentwettbewerb an. Alle sind anwesend, auch Brooke, die es geschafft hat, zusammen mit Calvin Krupps bei dem Wettbewerb zu erscheinen. Doch Krupps durchschaut Brookes Plan, Josh eifersüchtig zu machen, und erklärt ihr, dass sie ein selbstsüchtiges Mädchen sei. Harrisons Auftritt ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller: Der Text des Songs handelt von einem unattraktiven Mädchen, welches mit einem smarten Jungen zusammen ist. Carmen entgeht natürlich nicht, dass der Text auf sie gemünzt ist. Sie ist zutiefst gedemütigt und verletzt. Dazu kommt, dass Josh sich seiner Sache von nun an nicht mehr sicher ist. So erklärt er Carmen, dass er erst mal allein sein muss, um zu sich selbst zu finden …  (Text:  RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.01.2003 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.02.2000 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 1 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 16.01.2009
      15:15–15:55
      15:15–TIMM
       Do 15.01.2009
      18:15–19:05
      18:15–TIMM
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Popular im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …