Staffel 1, Folge 17

  • 17. Einmal Prinzessin und zurück (Lord Of The Files)

    Staffel 1, Folge 17
    Aufregung an der Kennedy High: Alle Mädels schwärmen für den neuen Rektor Calvin Krupps, ein gut aussehender Mann, der von nun an den frühmorgendlichen Thai Chi-Kurs leitet. Kein Wunder, dass sich der Kurs sofort großer Beliebtheit erfreut – zumindest bei den weiblichen Schülerinnen. Carmen und Josh machen den Anschein eines glücklichen Paares. Allerdings freut sich Brooke rein gar nicht darüber. Sie denkt immer öfter an die schöne Zeit mit Josh und will ihn deshalb zurück haben. Carmen entgehen Brookes Absichten nicht.
    Von nun an sieht sie in Brooke eine Konkurrentin, und verfällt in Selbstzweifel, da sie sich für zu dick und unattraktiv hält. Dagegen hat Harrison mit seinem Selbstwertgefühl keine Probleme: In den Schulakten findet er einen Vermerk seiner ehemaligen Musiklehrerin, die ihn als
    Genie beschreibt. Daraufhin greift Harrison zur Gitarre und meldet sich für den anstehenden Talentwettbewerb an. Alle sind anwesend, auch Brooke, die es geschafft hat, zusammen mit Calvin Krupps bei dem Wettbewerb zu erscheinen. Doch Krupps durchschaut Brookes Plan, Josh eifersüchtig zu machen, und erklärt ihr, dass sie ein selbstsüchtiges Mädchen sei.
    Harrisons Auftritt ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller: Der Text des Songs handelt von einem unattraktiven Mädchen, welches mit einem smarten Jungen zusammen ist. Carmen entgeht natürlich nicht, dass der Text auf sie gemünzt ist. Sie ist zutiefst gedemütigt und verletzt. Dazu kommt, dass Josh sich seiner Sache von nun an nicht mehr sicher ist. So erklärt er Carmen, dass er erst mal allein sein muss, um zu sich selbst zu finden … (Text:  RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.2003RTLOriginal-TV-PremiereDo 24.02.2000The WB

Sendetermine

Fr 16.01.2009
15:15–15:55
15:15–
Do 15.01.2009
18:15–19:05
18:15–
Sa 18.01.2003
NEU
Füge Popular kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Popular und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popular online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…