Kommentare 11–20 von 40

  • (geb. 1990) am

    ich schaue mir die Serie fast immer an...
    hmm....ich finde sie urrrrrrrrr cool...
    naja ich will, dass die Serie von Montag bis Samstag auf ORF spielt!!!
    bitte könnt ihr das möglich machen???
    • (geb. 1985) am

      popular soll im frühjahr in den usa auf dvd rauskommen
      • (geb. 1980) am

        es soll eine dvd geben, hab ich auf einem der vielen boards im netz gelesen, das klang aber alles so gerüchteweise, auf den boards liest man auch immer viel davon... sieht so aus, als könnten sich die amis im frühjahr dann wenigstens doch die erste staffel auf dvd ansehen
        • (geb. 1987) am

          Ich finde es total schade, dass Popular nicht mehr kommt. Bin doch so ein großer Fan! Ach ja und an Carolin: Brooke hat überlebt und ist mit Harisson zusammen, weil er sich für sie entschieden hat. Das kann man auf der hp von Popular nachlesen.:-)
          • am

            also ich bete das popular nicht eingestellt wird und hoffe das sam und harrison zusammen kommen ach ja der tanzlehrer heißt MARIO LOPEZ er spielte in der serie california colleg
            • (geb. 1987) am

              HALLOOOOOOO!!!
              ICH FINDE ES FURCHTBAR DASS KEIN POPULAR MEHR LÄUFT! WAS IST NUN MIT BROOKE? SIE WURDE DOCH ÜBERFAHREN! UND WAS HAT HARRISON NUN GESAGT?
              WEN DAS JEMAND WEIS BITTE SOFORT BEI MIR MELDEN! IHR KÖNNT MIR AUCH SO INFOS ZU POPULAR SCHICKEN
              DANKE.......
              • (geb. 1980) am

                Also als antwort auf die meisten Fragen... Die Serie wurde eingestellt, ich befürchte also dass es wohl nie eine 3.te Staffel geben wird... Nur eine wichtige Frage habe ich selber, weiß irgendjemand ob es die Serie auf DVD gibt?
                • am

                  Ich habe auf einer anderen Page gelesen das es keine 3. Staffel geben wird.
                  -> http://www.soapsworld.de/soaps/popular/other/aftermath.shtml
                  • (geb. 1985) am

                    Hey Leute,
                    ich finde die Clique um Nicole und Mary Cherry richtig klasse! Sie sind hübsch und richtige Lästermäuler.
                    Es ist richtig richtig schade, dass am 20.09.03 die letzte Folge kommt!
                    TV-Wunschliste ist die beste Seite im deutschen Web.
                    Euer Hendrik
                    (ein Glamourzone)
                    • am

                      ich seh normalerweise keien soaps aber popular ist genial (das liegt allerdings nur daran das carly pope so geil aussieht :P) hab aber erst 2 folgen gesehen und das am ende der 2. staffel

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popular online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Popular – Kauftipps

                      Auch interessant…