Staffel 2, Folge 5

  • 18. Kühlschrank

    Staffel 2, Folge 5 (12 Min.)
    Hungrige Dinos bei Planet Sketch Lecker: Patienten aus aller Welt! Der Ninja-Hausmeister besteht in jeder Folge gefährliche Abenteuer. Aber wird er die heutige Herausforderung meistern können? Schließlich fallen die Hausbewohner reihenweise in Ohnmacht, als sie versuchen, in den Kühlschrank zu schauen. Das riecht nach Gefahr, Ninja-Hausmeister! Dr. Dino hat heute einen richtig guten Tag: Patienten aus aller Herren Länder – wenn das nicht nach einem Festschmaus klingt! Patienten über Patienten: Italienisch? Japanisch? Was tierisch Süßes? Welches Menü stellt sich der Doc wohl zusammen? Nur die Kollegen, die muss er noch irgendwie ablenken … Sally Van und Mike Today berichten in ihrer Nachrichten-Show von Monstern, Tieren und Mutanten.
    Natürlich nicht, ohne dabei den geschlechterversöhnenden Aspekt außer Betracht zu lassen … Coole Rapper
    reimen über übelste Schulfächer – oder gibt es da doch die eine oder andere geheime Leidenschaft? Und wie es aussieht, wenn an Bord des top-modernen Raumschiffes „Ich sehe was, was du nicht siehst …“ gespielt wird, noch dazu mit einem total durchgeknallten, nutzlosen Bordcomputer, das gibt es heute auch zu sehen.
    Eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und Nerven wie Stahlseile, das ist es eben, was so eine Weltraum-Mission mutigen Astronauten abfordert. Charles, das pupsende Pony, wird heute mal so richtig eingeseift und darf ein Schaumbad nehmen. Hoffentlich riecht niemand, wie das stinkt, was da an Gasen aufsteigt! Außerdem bei Planet Sketch: Was letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren geschah, als die Dinosaurier sich zum Welt-Dino-Kongress versammelten. Und Melville präsentiert sich als Beach Boy und schwingt die Hüften zu Surf-Musik. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 18.04.2010
06:55–07:30
06:55–
So 17.01.2010
06:55–07:30
06:55–
Fr 18.07.2008
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…