zurückStaffel 2, Folge 4weiter

    • 17. Yoga

      Staffel 2, Folge 4 (12 Min.)

      Planetenkunde bei Planet Sketch Alles Käse, oder was: Neuestes aus der Wissenschaft. Ponies sehen die Welt mit anderen Augen – ist ja klar, wenn sie bei der Yoga-Stunde rosarote Brillen tragen! Genau das richtige für Charles, das pupsende Pony. Tut ihm vielleicht mal ganz gut, so eine Übung in Ruhe und Selbsterfahrung. Oder? Reg’ dich bitte nicht auf, Charles! Der durchgeknallte Bordcomputer, der den mutigen Raumschiff-Captain und seinen treuen Mit-Astronauten Bernd begleitet, ist fest davon überzeugt, dass der Mond aus Käse besteht. Und der Mars aus „Marsipan“. Zu dumm, dass so ein Computer darauf programmiert ist, keinen Widerspruch zu dulden. Außerdem bei Planet Sketch: Der Ninja-Hausmeister ist wie immer gern behilflich. Auch in der heutigen Folge löst er ein schwieriges Problem: Wie kommt man bloß an die verflixte Keksdose, wenn sie ganz oben auf dem Kühlschrank steht? Und: Können Kekse schimmlig sein? Der Ninja-Hausmeister wird es erfahren … Die drei coolen Rapper wünschen sich sehr spezielle Haustiere, und sie präsentieren einen fetten Song darüber. Dr. Dino begegnet einem jungen Kollegen in der Ausbildung, der einen äußerst appetitlichen Namen trägt. Und ein besonders neugieriger Dino begegnet einer niedlichen kleinen fliegenden Untertasse. Wenn das mal gut geht. Schließlich sind die Dinosaurier letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren ausgestorben! Popel-Mädchen Olivia zeigt, was es beim Hockey drauf hat. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.07.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       Fr 09.09.2011
      10:15–10:25
      10:15–KI.KA
       So 11.04.2010
      06:55–07:30
      06:55–KI.KA
       So 10.01.2010
      06:50–07:10
      06:50–KI.KA
       Do 17.07.2008
      09:45–10:00
      09:45–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …