zurückStaffel 2, Folge 6weiter

    • 19. Ninja Proper

      Staffel 2, Folge 6 (12 Min.)

      Marmeladentoast und Schwerkraft bei Planet Sketch Murphys Gesetz – für Ninja-Hausmeister Nein, es hat wirklich keinen Sinn, mit einem durchgeknallten Bordcomputer darüber zu streiten, wo eigentlich rechts und links ist. Solch eine Auseinandersetzung könnte ganze Weltraum-Missionen gefährden! Aber der Captain lässt nichts unversucht. Dabei steht ihm Bernd, der Astronaut, stets mutig zur Seite. Aber ob das hilft? Der exotische Hypno-Hund bringt Herrchen beeindruckende Kunststücke bei. Eigentlich zirkusreif, diese Dressur. Nur schade, dass sich hinterher wieder kein Mensch daran erinnern können wird! Ein vorwitziger Patient beschwert sich über Dr. Dinos hungrige Behandlungsmethoden. Eine delikate Angelegenheit. Und irgendwie so gar nicht nach dem Geschmack des Doktors. Charles, das pupsende Pony, posiert mit seiner Tante Margret, der edlen Stute, fürs Familienfoto. Eine echte Geduldprobe. Insbesondere für den Künstler, der den Auslöser betätigen möchte. Jaja, die Landluft! Und Melville hat zwar keine Haare auf dem Kopf, ist aber trotzdem ein ausgezeichneter head banger, sobald laut Heavy Metal läuft. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.07.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       So 18.04.2010
      06:55–07:30
      06:55–KI.KA
       So 17.01.2010
      06:55–07:30
      06:55–KI.KA
       Mo 21.07.2008
      09:45–10:00
      09:45–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …