Kommentare 11–20 von 252

  • (geb. 1987) am

    Ich hab'' die Serie auch geliebt und hatte sogar alle (bis auf die ersten fünf) Folgen auf Video! Leider ist das letzte spurlos verschwunden *heul*. Eine DVD-Ausgabe wäre klasse, kann man da nich irgendwas machen?????
    • (geb. 1992) am

      Ich fand diese Serie spitze,auch wenn ich zu jung war um was zu begreifen^^.Ich hoffe sie wird noch mal irgendwo gezeigt.Wäre ich sehr dankbar.
      • (geb. 1988) am

        Jura Tripper/Planet der Dinosaureier ist eine meiner absoluten Lieblingsserien! Ich weiß noch wie ich immer nach der Grundschule nach Hause gerannt bin um die Serie nicht zu verpassen.
        Würde mich so sehr freuen, wenn die Serie nocheinmal im Fernsehen (zu einer vernünftigen Zeit!) läuft um alle Folgen nochmal aufnehmen zu können :(
        Noch schöner wäre es, wenn sie sogar wie Mila auf DVD erscheint, aber das wird wohl ein Traum bleiben..
        • (geb. 1986) am

          Ich fand die Serie total cool. Schade das kein Sender die Serie ausstrahlt.Ich habe auch mal an einen Sender geschrieben,aber leider ohne Erfolg
          • (geb. 1986) am

            ich fand die Serie echt cool. Schade das sie nicht wiederholt wird zumal ich sie letzte Folge verpasst habe beim aufnehmen. leider habe ich die Serie bisher noch nicht auf Dvd gesehen.#heul#
            • (geb. 1992) am

              Planet der Dinosarier soll wieder laufen? Woher habt ihr das denn? Naja auf jeden Fall würd ich mich sehr freuen wenn es mal wieder kommt^^ Ich habs so gerne geschaut und alles aufgenommen (Aber einige Folgen fehlen >_<)
              • (geb. 1986) am

                Euen, ich hoffe du vera..... uns nicht alle, ansonsten gibts hier sehr viele traurige Leute. Wenn du weißt, dass sie laufen wird, dann weißt du bestimmt auch wann.?
                Auf jeden Fall würde mich das sehr freuen *in-Nostalgie-schwelg*
                • (geb. 1985) am

                  Hi, woher hast du die Info Euen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Serie wieder läuft. Vorallem hab ich schon öfters an beide Sender geschrieben und die haben davon auch nichts erwähnt. Icq: 105213460
                  • am

                    Hey Euen, das ist ja eine fantastische Mitteilung. Da wird ja endlich mal Zeit dass die Serie wiederholt wird! Woher weißt du denn das?
                    • (geb. 1989) am

                      MOin Leutz

                      Die serie is der hammer und kommt dieses jahr wieder auf tele 5 und 9live.
                      Also nich verpassen!!!!!!

                      cya all

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Planet der Dinosaurier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der Planet der Dinosaurier auf DVD

                      Auch interessant…