Kommentare 1–10 von 252weiter

    • (geb. 1990) am melden

      Hallo zusammen,

      wer sich die Serie anschauen möchte, kann dies bei Dailymotion tun (:
      Ich liebe diesen Anime und kann ihm jeden empfehlen.
        hier antworten
      • (geb. 1989) am melden

        Hey Leute,

        ihr habt Recht, der Anime war tatsächlich gut, jedenfalls sehr viel besser, als viele die heute laufen.
        Einige Fans haben sich hier zusammengeschlossen, schaut doch auch mal rein:
        http://planetderdinosaurier.forumprofi.d
        e/index.php
          hier antworten
        • (geb. 1986) am melden

          hallöchen. Ich habe die sendung auch immer geschaut und war so klug und habe die ersten 15 Folgen auf video aufgenommen. schaue sie mir immer wieder an, möchte aber gerne mal wieder dass ende sehen.... heul.
            hier antworten
          • (geb. 1990) am melden

            hi ich habe die serie auch immer und immer wieder angeguckt und sie wurde nie langweilig die serie war einfach super. Nur schade das die serie so wenige folgen hatte.
              hier antworten
            • am melden

              Also, ich leibte diese Serie überalles. Die Animes von früher mochte ich 1oo-mal mehr, als das, was heute so an Kinderanimes gboten wird. Sowas wie One Piece und Naruto zähle ich nicht, da das für Erwachsene ist, aber Pokémon, Yugioh, Digimon und was weiss ich nicht....

                hier antworten
              • (geb. 1989) am melden

                Hallo......ich will unbedingt das diese Sendund wieder ausgestrahlt wird....das habe ich immer als Kind geschaut....Es war einfach klasse. Was jemand wann es wieder anfängt ???
                  hier antworten
                • am melden

                  Sorry Leute, ich muss euch enttäuschen. Jura Tripper kann gar nicht mehr wiederkommen, weil 9live (ehemals TM3) die Senderrechte an der Serie hat und nicht mehr rausrückt. Ich hab schon mal ne E-Mail geschrieben, warum sie die Serie nicht rausrücken und als Antwort kam nur, dass andere Sender genug Comic-Serien senden. Ich weiß, dass hört sich nach ner beschissenen Ausrede an. ich bin damals fast an die Decke gegangen. Aber was will man als einzelner denn machen? Wenn dann müssten alle zusammen dafür kämpfen. Alleine schafft da keiner. Falls irgendjemand Lust hat für die alten Serien wie Jura Tripper zu kämpfen, kann er sich ja auf der Homepage www.best-fans-of-jura-tripper.de.tl melden.
                  PS: Jura Tripper kam nur auf TM3. 1995 Mo-Fr. und Sa u. So in der Früh, und 2001 Nachmittags in der Endlosschleife

                  Liebe Grüße, Tiger
                    hier antworten
                  • (geb. 1990) am melden

                    Jura Tripper war die beste Anime Serie aller Zeiten!!
                    Es ist so schade das sie kein Sender mehr zeigen will.
                    Aber es gibt, den "Best Fans of Jura Tripper" Fanclub!
                    Schaut auf unsere Homepage:
                    www.best-fans-of-jura-tripper.de.tl
                    und lasst die alten Zeiten wieder aufleben!!
                    Jura Tripper forever!!!

                    Liebe Grüße an alle Jura Tripper Fans!!
                    Princess
                      hier antworten
                    • (geb. 1987) am melden

                      Also ich hab's immer auf tm3 geschaut. Dass es auch mal woanders lief wusste ich gar nicht oO.
                      Dass PdD demnächst wieder läuft wüsste ich nicht. Wenn jemand etwas Anderes gehört hat bitte Bescheid geben ^^.
                        hier antworten
                      • (geb. 1986) am melden

                        Hey, UND läufts jetzt wieder???

                        Also die Serie muss früher auf RTL gelaufen sein, wir hatten nämlich nie 9live oder tele5.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Planet der Dinosaurier im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant …