Staffel 1, Folge 7

  • 7. Giovanni Passerini, Italien

    Staffel 1, Folge 7
    Der Italiener Giovanni Passerini leitet das Restaurant Passerini in Paris. Das Lokal heisst Passerini, weil es ein Familienunternehmen ist. Gemeinsam mit seiner Frau Justine war Giovanni viel in Paris und im Ausland essen. Dabei vermissten sie À-la-carte-Restaurants. So entstand die Idee, selbst ein solches Lokal zu eröffnen.
    Die Küche hat im Leben von Giovanni schon immer eine Rolle
    gespielt, denn in seiner Familie kochten einfach alle. Die grosse Freude am Essen kam aber in erster Linie von seiner Grossmutter. Sie stammte aus Neapel und zauberte ganz einmalige Gerichte. Die neapolitanische Küche ist deswegen noch immer präsent auf seiner Speisekarte. Seine Spezialität sind Gerichte zum Teilen. Das ist die italienische Komponente im Passerini. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMo 31.08.2020SRF zwei

Sendetermine

Mo 31.08.2020
19:00–20:00
19:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Planet Chef kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Chef und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Chef online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…