Planet Chef Staffel 1, Folge 6: Juan Arbelaez, Kolumbien
Staffel 1, Folge 6
6. Juan Arbelaez, Kolumbien
Staffel 1, Folge 6
Juan Arbelaez stammt aus Kolumbien, kam aber bereits im Alter von 18 Jahren nach Paris. Aufgewachsen in einer frankophilen Familie von Hobbyköchen, hatte Juan schon früh einen romantischen Bezug zu Frankreich. Sein Traum war es, Koch zu werden. Die Aufnahme an einer renommierten Kochschule und die Teilnahme an einer Kochsendung gaben ihm einen Karrieresprung. Der Meisterkoch ist mittlerweile Besitzer von sechs Restaurants. Nach
und nach hat er sich jedes Jahr neue Universen erschlossen. Das erste Lokal Plantxa ist ein kulinarisches Bistro mit starken lateinamerikanischen Einflüssen. Darauf folgten das Maya, ein kleines kolumbianisch-französisches Bistro, das Levain, ein französisches Restaurant, und das Ya Ya, ein griechisches Restaurant. Das Vida ist sein neuestes Lokal und eine Verbindung zwischen Kolumbien und Frankreich. (Text: SRF)
Original-TV-PremiereFr. 28.08.2020SRF zwei
Sendetermine
Mo. 31.08.2020
08:15–09:10
08:15–
Fr. 28.08.2020
19:00–20:00
19:00–
evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst
Erhalte Neuigkeiten zu Planet Chef direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Planet Chef und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.