Staffel 1, Folge 4

  • 4. Alan Geaam, Libanon

    Staffel 1, Folge 4
    Alan Geaam kam im Alter von 24 Jahren nach Paris, stammt aber ursprünglich aus dem Libanon. Seine Zeit in Tripolis bezeichnet er als die schönste, aber auch schlimmste seines Lebens. Der Bürgerkrieg im Libanon hat sein Leben geprägt. In Paris hat er Schritt für Schritt die Leiter zum gastronomischen Erfolg erklommen. 2017 übernahm er das Restaurant in der Rue Lauriston 19. Viele grossen Köche waren vor ihm dort – das
    war die Herausforderung.
    Alan Geaam sieht es als seine Aufgabe an, den Menschen den grossen Schatz zu zeigen, der in seiner Heimat versteckt ist: seine Küche. Auf seiner Speisekarte stehen keine ausgefallenen Kreationen. Der Spitzenkoch kombiniert das französische kulinarische Erbe mit libanesischen Einflüssen oder aber interpretiert libanesische Rezepte auf französische Art. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 26.08.2020SRF zwei

Sendetermine

Mo 02.05.2022
09:00–09:55
09:00–
Fr 29.04.2022
18:40–19:40
18:40–
Do 27.08.2020
08:55–09:50
08:55–
Mi 26.08.2020
19:05–20:00
19:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Planet Chef kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Chef und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Chef online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…