• Pixel-Pokal

      Deutsche Erstausstrahlung: 16.10.2017 Nick

      Kinderspielshow, in der konkurrierende Teams anhand verpixelter Bilder am schnellsten den darauf abgebildeten Gegenstand, Charakter, Mensch, etc. erkennen müssen, um möglichst mit vielen Punkten ins Finale um den „Pixel-Pokal“ einziehen zu können. (Text: JN)

      Pixel-Pokal – Community

      Yaourt_2007 am 24.01.2018 08:43: Hallo,
      Wir folgen jede Sendung, und sind sehr begeistert von der Moderation. Wir denken immer mit ich und meine 9 jährige Töchter.
      Sie möchte so gern bei Pixel-Pokal mitmachen. Wie läuft die Anmeldung?
      Danke für die Antwort.
      Lorena (geb. 2009) am 22.01.2018 13:38: Guten Tag meine Tochter Lorena würde gerne mit Ihrem Papa bei Euch mitmachen.Wie kann man sich Anmelden?

      mfG Schneider
      User 1324780 am 21.01.2018 19:52: Guten Tag meine Kinder kenan und Selina würden sehr gerne bei euch mit machen sie sind 8 und 9
      User 1319843 am 17.01.2018 19:40: wie kann man sich anmelden
      Pepolino (geb. 2011) am 12.01.2018 19:59: Hallo, mein Sohn möchte unbedingt mitmachen. Wie meldet man sich an?

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pixel-Pokal im Fernsehen läuft.