Kommentare 1–10 von 10

  • am

    Hallo,
    Wir folgen jede Sendung, und sind sehr begeistert von der Moderation. Wir denken immer mit ich und meine 9 jährige Töchter.
    Sie möchte so gern bei Pixel-Pokal mitmachen. Wie läuft die Anmeldung?
    Danke für die Antwort.
    • (geb. 2009) am

      Guten Tag meine Tochter Lorena würde gerne mit Ihrem Papa bei Euch mitmachen.Wie kann man sich Anmelden?

      mfG Schneider
      • am

        Guten Tag meine Kinder kenan und Selina würden sehr gerne bei euch mit machen sie sind 8 und 9
        • (geb. 2011) am

          Hallo, mein Sohn möchte unbedingt mitmachen. Wie meldet man sich an?
          • (geb. 2011) am

            Hallo, mein Sohn Pepe würde so gerne mitmachen! Wie kann man sich anmelden?
            • am

              Hallo,
              Ariana und ihre freundin Natascha würden gerne bei pixel pokal mitmachen!
              sie snd beide 12 und gucken es immer
              es wäre toll wenn es klappt

              Viele Grüße Oxana Frank und Tatiana Janke
              • am

                wie kann man sich anmelden
            • am

              Dana möchte wissen wo man sich anmelden kann um beim pixel pokal mitmachen zu können
              • (geb. 2008) am

                Liebe Pixel Pokal
                Mein Tochter Jasmin und Lamis beim Pixel Pokal mit Machen
                Liebe Grüße
                Salwa Danke.
                • (geb. 2007) am

                  Hallo liebes Pixel Pokal Team,
                  meine Tochter Vivien möchte gerne mit ihrer Freundin Lea Kiesel beim Pixel Pokal mit machen.

                  Liebe Grüße
                  Claudia Sandrock
                  • am

                    wie kann mein Sohn bei Pixel-Pokal mitmachen?

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pixel-Pokal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…