Kommentare 1–5 von 5

    • am

      Phantom Quest Coporation wurde in Japan leider nach der 4. Folge schon abgesetzt gilt aber als Geheimtip.
      Eine ewig abgebrannte Dämonenjägerin und ihr Chaoten Team die mit viel Action und Humor den Dämonen das fürchten lehren...oder eben nicht^^
      fazit: Ziehts euch rein
      • (geb. 1982) am

        Einfach nur herrlich!!!
        Lustig und gut gezeichnet; Ich als Japan/Anime-Fan bin hellauf begeistert...
        • am

          Habs mir angetan. War super!! Das sollten sie echt mal öfter zeigen.
          • (geb. 1980) am

            Das ist wieder eine echt witzige Serie... die Hauptperson... eine Art Geisterjägerin macht am liebsten nichts anderes als Saufen und Karaoke singen! Trotz das es das Thema (Frau/Mädchen jagt Dämonen/Geister) eigentlich schon bei sovielen Anime hat ist diese Serie echt sehenswert! Solltet ihr euch echt mal antun!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phantom Quest Corporation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Phantom Quest Corporation – Kauftipps

            Auch interessant…