Folge 4

  • 4. Sarah Bachmann und Carlos

    Folge 4
    Die Pferdeflüsterin besucht heute die zwölfjährige Sarah und ihr Pflegepony Carlos in Rheda-Wiedenbrück. Der Irish Tinker Carlos hat in seinem Leben schon einige schlechte Erfahrungen gemacht: Weil sein Vorbesitzer ihn schlecht behandelte, lebt er inzwischen mit 30 Artgenossen und vielen anderen Tieren auf einem Schutzhof. Obwohl es Carlos inzwischen viel besser geht, ist er immer noch sehr ängstlich und kopfscheu – besonders wenn er mit Dingen konfrontiert wird, die er nicht kennt. Taucht zum Beispiel am Straßengraben ein
    unförmiger, großer Stein auf, dann wird der sonst so gelassene Carlos nervös und ist kaum noch zu halten.
    Außerdem hat er seit einiger Zeit etwas gegen Reiter und buckelt jeden herunter, der sich auf seinen Rücken wagt. Auch Linda bekommt das zu spüren, aber sie ist zuversichtlich, dass sie dem Pony mit ihren Übungen seine Ängste nehmen kann. In Lindas Kinderseminar steht deswegen heute ein besonders wichtiger Punkt auf dem Programm: die Vertrauensarbeit, auch Join-up genannt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2007Nick

Sendetermine

So 30.11.2008
21:45–22:14
21:45–
So 09.11.2008
21:45–22:14
21:45–
So 19.10.2008
23:00–23:29
23:00–
So 24.02.2008
20:45–21:14
20:45–
Mi 26.12.2007
20:45–21:14
20:45–
So 04.11.2007
20:45–21:14
20:45–
So 03.06.2007
NEU
Füge Pferdegeflüster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pferdegeflüster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pferdegeflüster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…