Staffel 1, Folge 1

  • 1. Der Geburtstag

    Staffel 1, Folge 1
    Pfeifer will zu seinem Geburtstag das Päckchen von Tante Hermine von der Post abholen. Dort stellt er jedoch fest, dass er sein Portemonnaie verloren hat und mit diesem all seine Papiere. Pfeifer begibt sich nun in den Dschungel der Bürokratie, um letzten Endes das Geburtstagspäckchen abholen zu können. Doch dort erwartet ihn die nächste Überraschung. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2000Das Erste

Sendetermine

Di 11.04.2000
NEU
Füge Pfeifer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pfeifer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pfeifer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…