Percy und seine Turnschuhe
S 1993 (Min vän Percys magiska gymnastikskor)
  • Abenteuer
  • Kinderserie
OriginalspracheSchwedisch
Füge Percy und seine Turnschuhe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Percy und seine Turnschuhe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ulf, neun Jahre alt, ist Mamas wohlerzogener Liebling. Das langweilt ihn sehr. In dem ruhigen Stockholmer Vorort, wo er mit seinen Eltern wohnt, geht auch nichts ab. Dabei wäre Ulf so gern ein ganzer Kerl. Aber im Sport ist er auch eine Niete. Er hat sogar Riesenangst vorm Schwebebalken. Da taucht in Ulfs Leben endlich ein Supertyp auf: Percy, ein Neuer in der Klasse. Und dieser Percy, der sich vor nichts und niemandem fürchtet, findet Gefallen an Ulf. Percy kann turnen wie ein Affe. Dafür hat er eine Erklärung: Es liegt an seinen alten, zerschlissenen Turnschuhen. Die geben ihm Kraft, Mut und Geschicklichkeit. Und deshalb trägt er sie auch immer. Klar, dass Ulf auch solche „magischen“ Turnschuhe haben will. (Text: BR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Percy und seine Turnschuhe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…