Staffel 1, Folge 1–2

Staffel 1 von „Paulas Paarexperiment – Letzte Chance für die Liebe“ startete am 25.09.2019 auf sixx.
  • Staffel 1
    Paula Lambert hilft Paaren, deren Beziehung am Scheideweg steht. In einem Liebes-Experiment arrangiert sie Blind-Dates mit dem jeweils vermeintlichen Traumpartner. Doch ist das Gras auf der anderen Seite wirklich grüner? Nach dem „Testlauf“ mit dem potentiellen Alternativpartner entscheiden die Paare: Ist eine Trennung die beste Lösung oder geben sie ihrer Beziehung noch eine letzte Chance? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2019sixx
  • Staffel 1
    Bleiben oder gehen? Paula Lambert hilft Paaren, deren Beziehung am Scheideweg steht. In einem einzigartigen Liebes-Experiment arrangiert sie Blind-Dates mit dem jeweils vermeintlichen Traumpartner. Doch ist das Gras auf der anderen Seite wirklich grüner? Nach dem „Testlauf“ mit dem potentiellen Alternativpartner entscheiden die Paare: Ist eine Trennung die beste Lösung oder doch nicht? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2019sixx

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paulas Paarexperiment – Letzte Chance für die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…