Partners
USA 2014
  • Comedy
Original-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Partners kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Partners und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden Comedy-Veteranen Martin Lawrence und Kelsey Grammer spielen in der neuen Serie zwei Chicagoer Rechtsanwälte aus höchst unterschiedlichen sozialen Milieus, die sich vor Gericht kennenlernen, als beide gerade eine Krise durchmachen. Marcus Jackson (Lawrence) ist ein warmherziger Anwalt, der sich für seine Gemeinde engagiert und bald von seiner Ehefrau geschieden wird, als er Allen Braddock (Grammer) trifft, einen elitären Anwalt, der gerade von der Firma seines Vaters gefeuert wurde. Durch Schicksal und Verzweiflung zusammengebracht, entwickeln sie eine unerwartete Partner- und Freundschaft und zwingen sich gegenseitig, das Gleichgewicht zwischen Moral und Skrupellosigkeit sowohl in ihren beruflichen als auch in ihren privaten Entscheidungen zu suchen. (Text: MK)

Partners – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Partners online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…