Staffel 2, Folge 13

  • 39. Frohe Beernachten (Happy Holidays And A Merry Berry Day)

    • Alternativtitel: Frohe Beernachten und ein beeriges neues Jahr
    Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    Beernachten steht ins Land. Der Baum wird geschmückt und alle sind gut gelaunt und bekommen Geschenke. Seltsamerweise ist auch Pac, der sonst traurig ist, das seine Eltern nicht mit ihm feiern können, auch in Super- Stimmung. Denn plötzlich sind seine Eltern erschienen, und er ist überglücklich. Nur
    darf niemand von deren Ankunft wissen. Und angeblich werden sie verfolgt und nur eine Beere vom Baum des Lebens könnte sie retten. So muss Pac sie zum Baum des Lebens führen und das Versteck verraten. Doch da wird Herr M misstrauisch und kommt der Lügerei auf die Spur. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.12.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereDi 02.12.2014Disney XD U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 25.12.2016
10:10–10:35
10:10–
Fr 25.12.2015
10:05–10:25
10:05–
NEU
Füge Pac-Man und die Geisterabenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pac-Man und die Geisterabenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pac-Man und die Geisterabenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…