Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Ozzy & Jack’s World Detour“ startete am 03.12.2018 bei The History Channel.
  • Staffel 3, Folge 1
    Um den Vorbereitungen seiner Abschiedstournee zu entfliehen, begibt sich Ozzy Osbourne mit seinem Sohn Jack und seiner Tochter Kelly auf einen Roadtrip zu seinem ersten Solo-Gig in Florida.: Ozzy plant seine letzte Welttournee und man drängt ihn, Pressetermine wahrzunehmen, Werbung und Fotos zu machen, was er hasst. Er versucht, Jack zu einem Ausflug zu überreden, aber der hat ein Problem. Sein Baby soll bald zur Welt kommen, und er kann L.A. nicht verlassen. Ozzy und Jack überlegen gemeinsam, wie sie Jacks Schwester Kelly dazu überreden könnten, Ozzy zu begleiten, wenn Jack zu Hause bleiben muss. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2018HistoryOriginal-TV-PremiereMi 13.06.2018A&E Network
  • Staffel 3, Folge 2
    Um den Vorbereitungen seiner Abschiedstournee zu entfliehen, begibt sich Ozzy Osbourne mit seinem Sohn Jack und seiner Tochter Kelly auf einen Roadtrip zu seinem ersten Solo-Gig in Florida.: Während Jack in L.A. auf die Geburt seines Kindes wartet, übernimmt Kelly das Steuer. Sie und Jack fahren nach Arizona. Ozzy freut sich, seinen Verpflichtungen in L.A. entkommen zu können und Kelly ist aufgeregt, weil sie mit ihrem Vater reisen darf. In Arizona sehen sie sich die eindrucksvolle Biosphäre an, und ein Abend mit Schönheitsbehandlungen bringt die beiden einander näher. Währenddessen bleiben sie in Kontakt mit Jack, um zur Geburt nach L.A. zurückfahren zu können. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2018HistoryOriginal-TV-PremiereMi 20.06.2018A&E Network
  • Staffel 3, Folge 3
    Um den Vorbereitungen seiner Abschiedstournee zu entfliehen, begibt sich Ozzy Osbourne mit seinem Sohn Jack und seiner Tochter Kelly auf einen Roadtrip zu seinem ersten Solo-Gig in Florida.: Ozzy und Kelly werden nachts durch einen Anruf von Jack geweckt, der ihnen mitteilt, dass sein Baby gleich zur Welt kommen wird. Sie machen schnell das Wohnmobil fertig und fahren erschöpft die fünf Stunden zurück nach L.A., weil sie das nicht verpassen wollen. Während ihres kurzen Aufenthalts in Los Angeles heißen die Osbornes ein neues Familienmitglied willkommen, unternehmen einen kurzen Campingtrip und überstehen eine Zahnoperation – und das alles, während sie sich um ein neues Gefährt für (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2018HistoryOriginal-TV-PremiereMi 27.06.2018A&E Network
  • Staffel 3, Folge 4
    Um den Vorbereitungen seiner Abschiedstournee zu entfliehen, begibt sich Ozzy Osbourne mit seinem Sohn Jack und seiner Tochter Kelly auf einen Roadtrip zu seinem ersten Solo-Gig in Florida.: Nun, da Jacks Baby zur Welt gekommen ist, kann er wieder mit Ozzy und seiner Schwester Kelly auf Tour gehen. Sie erkunden den Bundesstaat New Mexico, wo sie Chili-Michshakes probieren, mit einer Kettensäge Skulpturen machen und lernen, Pistazien zu verarbeiten. Kelly kann eigentlich mit dem Männer-Humor von Ozzy und Jack nichts anfangen, lernt aber, davon zu profitieren. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2018HistoryOriginal-TV-PremiereMi 11.07.2018A&E Network
  • Staffel 3, Folge 5
    Um den Vorbereitungen seiner Abschiedstournee zu entfliehen, begibt sich Ozzy Osbourne mit seinem Sohn Jack und seiner Tochter Kelly auf einen Roadtrip zu seinem ersten Solo-Gig in Florida.: Ozzy, Jack und Kelly kommen in Missouri an. Ein Wettkampf zwischen den Geschwistern entbrennt, als sie übereinkommen, abwechselnd die Aktivitäten zu planen. Kelly geht mit den Jungs Eis essen, und Jack kontert mit dem Besuch in einer Bergbau- bzw. „Explosions“-Schule. Doch sowohl Jack als auch Kelly planen auch einige rührende Überraschungen für Ozzy ein, was gut ist, denn Ozzys und Jacks alte Nemesis „Robert the Doll“ ist zurückgekehrt und droht, den Ausflug mit seinem Fluch entgleisen zu lassen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2018HistoryOriginal-TV-PremiereMi 18.07.2018A&E Network
  • Staffel 3, Folge 6
    Um den Vorbereitungen seiner Abschiedstournee zu entfliehen, begibt sich Ozzy Osbourne mit seinem Sohn Jack und seiner Tochter Kelly auf einen Roadtrip zu seinem ersten Solo-Gig in Florida.: Zum ersten Mal übernimmt Kelly das Kommando. Dieses Mal geht es nach Nashville, Tennessee. Jack und Ozzy lassen sich auf einige für Kelly typische Aktivitäten ein, darunter einen Drag-Queen-Brunch, einen Besuch bei einem legendären Mode-Designer und dem Umstyling von Ozzys Madame-Tussauds-Wachsfigur. Um auch den Interessen ihres Vaters und Bruders entgegenzukommen, steht ein Besuch in einer Schokoladenfabrik und in einem Schallplattenpresswerk an. Außerdem soll ein Guru Ozzy Meditationtipps für se (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2018HistoryOriginal-TV-PremiereMi 25.07.2018A&E Network
  • Staffel 3, Folge 7
    Ozzy Osbournes Roadtrip neigt sich dem Ende zu, als er gemeinsam mit seinen Kindern zu seinem ersten Solo-Gig in Florida ankommt.: Mit Pearl im Schlepptau fahren Ozzy und Jack nach Alabama, wo Jacks Kindheitstraum im Space Camp in Huntsville in Erfüllung gehen soll. Doch bevor sie ins Weltall abheben können, hat Ozzy noch eine Überraschung für Jack in petto: einen Besuch bei Dave Turner, dem „Rock’n’Roll-Redneck“. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2018HistoryOriginal-TV-PremiereMi 01.08.2018A&E Network
  • Staffel 3, Folge 8
    Ozzy Osbournes Roadtrip neigt sich dem Ende zu, als er gemeinsam mit seinen Kindern zu seinem ersten Solo-Gig in Florida ankommt.: Jack und Kelly ist es gelungen, Ozzy früh genug nach Florida zu bringen, um noch etwas Spaß haben zu können. Leider verschanzt sich ihr Vater in seinem Hotelzimmer, das er vor Beginn seiner Tour nicht mehr verlassen will. Jack und Kelly beschließen, Ozzy den Spaß ins Haus zu bringen. Sie besuchen einen Schokoladenkünstler, der eine Büste von Ozzy angefertigt hat, und bringen sie ihm vorbei. Danach schöpfen sie Wasser von einem Jungbrunnen, dem magische Wirkung nachgesagt wird … (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2018HistoryOriginal-TV-PremiereMi 08.08.2018A&E Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ozzy & Jack’s World Detour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…