1952, Folge 68–70

  • Folge 68 (7 Min.)
    Ach, du böser Harry! Schon wieder hat der Schurke die arme Rita Reinherz verschleppt: Dieses Mal liegt sie angekettet in Harrys Geheimlabor. Nachdem Oskar Rita befreit hat, macht er sich auf die Suche nach Harry. Der hat sich mit einer Zeitmaschine in die Epoche der Dinosauriere begeben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2001JuniorOffizieller Kinostart Produktionsland1952
    • ZDF-Titel: Hans und Grete
    Folge 69 (6 Min.)
    Jedes Kind kennt die Geschichte von Hänsel und Gretel. Aber fast niemand weiß, dass die böse Hexe statt ihres Zauberbesens einen Staubsauger besitzt. Und wer hätte gedacht, dass Oskar, die Supermaus, die beiden Kinder retten muss, damit das Märchen ein glückliches Ende nimmt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.1979ZDFOffizieller Kinostart Produktionsland06/1952
  • Folge 70 (7 Min.)
    Selbst im friedlichen Holland lässt der böse Harry nicht locker: Er will die arme Rita Reinherz besitzen – koste es, was es wolle. Als willenlose Marionette soll sie ihm in Zukunft dienen. Aber Oscar, die Supermaus, steht seiner Herzallerliebsten auch im Land der Windmühlen und der Deiche bei. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2001JuniorOffizieller Kinostart Produktionsland11/1952

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oskar, die Supermaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…