Operation Marea Negra
E / P 2022–2024 (Operación Marea Negra)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginalspracheSpanisch
Alternativtitel: Silent Cargo
Füge Operation Marea Negra kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Operation Marea Negra und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fernando (Álex González), der von allen Nando genannt wird, ist ein ehrgeiziger Amateurboxer, der jedoch schon zu alt für den Profibereich ist. Deshalb hat er keine Zukunftsperspektive, außer als Wachmann oder Fischer zu arbeiten. Doch dann trifft Nando eine gefährliche Entscheidung, die seine Zukunft für immer verändern wird: In der Hoffnung, endlich das große Geld zu verdienen, schließt er sich der Drogenmafia an. Von seinem Onkel wird er dazu überredet, als Drogenkurier zu arbeiten. Zunächst sieht der Plan auch sehr gut aus, doch bei einer Übergabe gerät er in einen Hinterhalt.
Nando steht nun unter dem Druck, die teuren Drogen zu ersetzen und lässt sich auf einen riskanten Plan ein: Mit seinem Cousin Sergio (Nuno Lopes) soll er in einem Halbtauchboot Kokain über den Atlantik schmuggeln. Doch der Plan bleibt nicht unbemerkt: Die portugiesische Küstenwache und die spanische Guardia Civil haben einen vor der galizischen Küste gesunkenen Halbtaucher gefunden. Sie tippen darauf, dass er für den internationalen Drogenhandel genutzt wird, und stoßen auf Details zur geplanten Überfahrt … (Text: GR)

Operation Marea Negra – Streaming & Sendetermine

Operation Marea Negra – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Operation Marea Negra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…