Open End
D 2021
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereWELT
Füge Open End kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Open End und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Michel Friedman lädt zu seiner neuen Talkshow ein. Das ungewöhnliche Konzept sieht vor, dass – ähnlich wie an einem guten Abend mit Freunden – die Gäste so lange bleiben dürfen, wie sie es wollen. Am Tisch wird gemeinsam darüber diskutiert, was aktuell bewegt und herausfordert. Ein konkretes Thema werde nicht vorgegeben, auch die Bandbreite der Themen sei unbegrenzt. Die Sendung endet erst dann, wenn alle Gäste gegangen sind oder Michel Friedman selbst darum bittet, Schluss zu machen. Zum Abschluss reflektiert der Gastgeber noch einmal kurz und ganz persönlich den Abend. (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Krumbholz/WeltN24 GmbH
Versteckte TV-Perlen: „Open End“ mit Michel Friedman

Review von Ralf Döbele

Wann ist ein Thema tatsächlich ausdiskutiert? Schaffen es Diskussionsrunden im Fernsehen noch, mehr zu bieten, als vorgefertigte durchpolitisierte Sprechblasen? Lassen es Talkshow-Teilnehmer tatsächlich zu, dass sie ihre Meinung noch ändern, ganz einfach basierend darauf, wie ihr Gegenüber argumentiert? Vielleicht waren es diese Gedankengänge, die Michel Friedman und WELT bei der Entstehung ihres jüngsten Talk-Formats beflügelten. Seit dem 17. April ist bei dem Nachrichtensender "Open …

Open End – Streaming

Open End – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Open End online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…