Ohne Schein läuft nichts
D 1994
  • Familie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Ohne Schein läuft nichts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Schein läuft nichts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Episoden aus dem Alltag der Kampmanns, die eine Fahrschule betreiben. Schwierigkeiten bereitet ihnen besonders ihr Konkurrent Bark mit seiner neuen Filiale … (Text: Hörzu 38/1994)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):12 tlg. dt. Familienserie.
In der kleinen Stadt Leichlingen im Bergischen Land betreibt die Familie Kampmann eine Fahrschule: Gerd (Miroslav Nemec) und seine Mutter Elfriede (Lissy Tempelhof) sind Fahrlehrer, Ehefrau Susanne (Sabine Postel) führt den Betrieb. Tochter Barbara (Bojana Golenac) geht noch zur Schule und verliebt sich in Conny Bark (Tom Mikulla), den Sohn des Hauptkonkurrenten der Kampmanns, Konrad Bark (Rolf Becker).
Das Thema der Serie war kein Zufall: Produzent war Alfred Noells Cine Relation, von der auch der 7. Sinn kommt. Die Folgen waren 50 Minuten lang und liefen dienstags im Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Schein läuft nichts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…