Folge 8

    • 8. Fieber

      Folge 8

      Die sensationelle Nachricht vom Fund des ältesten bisher bekannten menschlichen Skeletts im Senegal setzt Mike und sein OFFROAD.TV-Team unter erheblichen Erfolgsdruck, denn sein Chef Kielmann will die Exklusivrechte an der Geschichte. Weil Laura sich verplappert, haben allerdings auch noch zwei Dokumentarfilmer des Konkurrenzsenders Wildlife-TV von der Entdeckung Wind bekommen, und es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Wer ist als Erster am Ausgrabungsort, um sich die Exklusivrechte zu sichern? In dieser angespannten Situation bekommt Kameramann Diego plötzlich Anfälle von Malaria. Zwar versucht er, sie zu verbergen, um die Arbeit des Teams nicht zu behindern, aber ohne ärztliche Hilfe wird sein Zustand immer kritischer. Am Ende steht dadurch nicht nur der Erfolg der Mission, sondern auch Diegos Leben auf dem Spiel. (Text: ARD)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 10.12.2001Das Erste

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 10.12.2001
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn OFFROAD.TV im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…