Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1976) am

    Find's echt nur schade, daß die ARD die Serie nicht mal wiederholt. Alles was irgendwie gut und interessant ist, bleibt für immer und ewig in der Versenkung.
    War damals vorallem echt mal innovativ mit der passenden, inzwischen auch nicht mehr existenten Webseite dazu.
    • (geb. 1973) am

      alles gute im TV wird verworfen... stattdessen hält niveaulosigkeit im deutschen fernsehn einzug,
      traurig, das das bildende,informative und sehenswerte einfach keine chance bekommt.
      offroadTV war wie das heilende pflaster für die gar nicht all zu kleine randgruppe der enduristen....
      • (geb. 1989) am

        geilste serie seit langem

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn OFFROAD.TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…