Folge 9

  • 9. Im Netz

    Folge 9
    Recherchen zu einem Bericht über einheimische Fischer führt das OFFROAD.TV-Team an die senegalesische Küste. Dort stößt der neue Kameramann Jens zum Team, ein alter Bekannter von Mike. Sein Vorgänger Diego fällt wegen Malaria mehrere Wochen aus. Die Recherchen nehmen eine unverhoffte Wendung. Entwicklungshelfer Wagner ist einem betrügerischen Komplott auf der Spur. Noch bevor Mike und seine Leute ihn treffen können, verschwindet Wagner
    spurlos. Seine letzte E-mail führt das Team auf die Spur eines mit deutschen Fördergeldern subventionierten mafiösen Fischhandelskartells. Als dann auch noch das Kühlhaus des Ortes gesprengt und der Dorfchef entführt wird, zeigt sich auch Wagners Verschwinden als ein Terrorakt des Kartells gegen das Entwicklungshilfeprojekt. Mike und seinem Team bleibt nur wenig Zeit, um das Leben der beiden Entführten zu retten. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2001Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 17.12.2001
NEU
Füge OFFROAD.TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu OFFROAD.TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn OFFROAD.TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…