Folge 7

  • 7. Dunkle Schatten

    Folge 7
    Das OFFROAD.TV-Team ist in Tunesien auf den Spuren von „Meimouna“, einer weißen Heilerin. Ihre vermeintlichen Wundertaten sind in aller Munde, aber niemand weiß, wo sie genau zu finden ist ­ auch der Deutsche Frank nicht, der eben in Tozeur eingetroffen ist. Er hat aus seiner dunklen Vergangenheit noch eine Rechnung mit der „Meimouna!“ offen. Als er Nadines Anmoderation des Berichtes in OFFROAD.TV sieht, macht er
    sich an sie heran, um durch sie auf die Spur von „Meimouna“ zu kommen. Und die Chancen stehen nicht schlecht, denn Paul ist es inzwischen gelungen, einen Kontakt zu „Meimouna“ herzustellen. Frank erschleicht sich Nadines Vertrauen und erreicht, dass er Nadine und das Team begleiten darf. Aber dann entdeckt Paul Franks wahre Absicht. Die „Meimouna“ und das Team befinden sich jetzt in Lebensgefahr. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2001Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 03.12.2001
NEU
Füge OFFROAD.TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu OFFROAD.TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn OFFROAD.TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…