Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Nouky und seine Freunde“ startete am 01.09.2009 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1
    Lolas kleiner Esel Jack fliegt an einem Luftballon davon. Doch Nouky, Paco und Lola spannen den Drachen vor die Schubkarre und fliegen ihm nach. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2009Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 2
    Nouky und seine Freunde machen Seifenblasen. Mit Hilfe der Kinder gelingt es ihnen, eine Riesenseifenblase zu pusten. Als Paco mit ihr Fußball spielen will, gerät er ins Innere der Blase. Und so eine Superblase ist gar nicht so leicht zum Platzen zu bringen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2009Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 3
    Paco gibt eine Zaubervorstellung. Doch es geht etwas schief, er zaubert aus Versehen Nouky zu einem winzigen Zwerg. Und einen Zauberspruch rückgängig zu machen, ist gar nicht so einfach … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2009Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 4
    Nouky und seine Freunde spielen im Herbst Verstecken. Als Paco und Lola sich in einem Blätterhaufen verstecken, nehmen sie die Farbe der Blätter an, werden leicht wie ein Blatt und drohen davonzufliegen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2009Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 5
    Nouky und seine Freunde spielen Verstecken. Da Lola kein gutes Versteck findet, wünscht sie sich, unsichtbar zu sein. Ihr Wunsch geht in Erfüllung, doch Unsichtbar sein hat nicht nur Vorteile … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.09.2009Playhouse Disney
  • Staffel 2, Folge 6
    Paco tritt als Fakir auf. Er will Lola schweben lassen, doch Nouky durchschaut den Trick. Lola wünscht sich, wirklich schweben zu können. Ihr Wunsch geht in Erfüllung, doch wie macht man ihn wieder rückgängig? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2009Playhouse Disney
  • Staffel 2, Folge 7
    Lola verkleidet sich als Prinzessin. Als Paco ein Foto von ihr macht, wird sie plötzlich zur Statue und kann sich nicht mehr bewegen. Außerdem scheint einiges auf dem Foto nicht so auszusehen wie in Wirklichkeit. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2009Playhouse Disney
  • Staffel 2, Folge 8
    Nouky bewundert die Schönheit des Mondes. Als Lola mit hrem Xylophon ein schönes Lied für den Mond spielt und dazu singt, scheint der Mond immer heller. Doch Paco stört das Spiel und macht Lolas Xylophon kaputt. Da verschindet der Mond hinter den Wolken. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2009Playhouse Disney
  • Staffel 2, Folge 9
    Paco und Nouky spielen mit ihrer Eisenbahn. Als sich Lola wünscht, mitfahren zu dürfen, wird der Zug größer und die drei steigen ein. Der Zug fährt ab und wird immer schneller. Doch leider weiß Paco nicht, wie er ihn anhalten kann. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2009Playhouse Disney
  • Staffel 2, Folge 10
    Lola malt, Paco und Nouky spielen Piraten. Als die Piraten Lolas Buntstifte als Waffen benutzen, schlägt Lola zurück. Sie radiert einfach Pacos Ohren weg¿ (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2009Playhouse Disney
  • Staffel 2, Folge 11
    Lola baut einen Mini-Garten aus Zweigen und Haselnüssen. Der Garten hat die Form eines Labyrinths. Als Paco versehentlich in den Garten fällt, finden sich die drei verkleinert in dem Labyrinth wieder. Doch auch ein Eichhörnchen interessiert sich für die Nüsse im Garten. Hoffentlich hält es unsere Freunde nicht für Haselnüsse. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2009Playhouse Disney
  • Staffel 2, Folge 12
    Paco spielt mit Lola das Echo-Spiel, indem er immer ihre letzten Worte wiederholt. Als Lola das nervt, zeigt Nouky seinen Freunden in einer Höhle ein echtes Echo. Doch dann erscheint Pacos Echo tatsächlich – in Gestalt von drei Pacos. Und die sind gar nicht so leicht wieder los zu werden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.2009Playhouse Disney
  • Staffel 2, Folge 13
    Paco klebt seine Aufkleber in ein Buch. Er findet auch einen von sich selber und klebt sich an den Kühlschrank. Doch als Nouky und Lola selbst gemachtes Eis essen wollen, gefällt ihm sein Leben als Aufkleber nicht mehr (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2009Playhouse Disney

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nouky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…