Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Nouky und seine Freunde“ startete am 01.11.2007 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1
    Nouky und seine Freunde spielen das Frühstücksspiel. Das macht richtig Spaß: Man probiert etwas und muss mit geschlossenen Augen am Geschmack erkennen, was man gerade isst. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2
    Lola schaut zum ersten Mal in einen Spiegel. Im ersten Moment ist sie erschrocken darüber, ein Gesicht darin zu sehen. Doch dann entdeckt sie, dass so ein Spiegel eigentlich eine lustige Sache ist. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 3
    Nouky und Paco haben Lolas Spieldose kaputt gemacht. Sie sind untröstlich und veranstalten mit Deckeln und Töpfen ein tolles Küchenkonzert, um ihre Freundin wieder aufzuheitern. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 4
    Nouky hat geträumt, er und seine Freunde könnten fliegen. Doch leider funktioniert das in der Wirklichkeit nicht. Der Bär findet bald heraus, dass sich mit ein bisschen Fantasie auch wunderbar spielen lässt, dass man fliegen kann. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5
    Nouky und seine Freunde versuchen ein Puzzle zusammenzusetzen. Das ist gar nicht so einfach und erfordert viel Geduld. Und als sie es endlich geschafft haben, müssen sie auch noch ihr Zimmer aufräumen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6
    Nouky isst so viele Schokoladenkekse, dass ihm schlecht wird. Jetzt muss er sich hinlegen und unsere Freunde können nicht weitertanzen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 7
    Lola baut sich ein Fantasiewesen, das sie Zeebenitz nennt. Als sie Zeebenitz vor eine Lampe hält, fällt sein Schatten an die Wand. Unsere Freunde entdecken die Faszination des Schattenspiels. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 8
    Nouky hat einen Marienkäfer entdeckt. Da Paco seine schwarzen Punkte für Schmutz hält, beschließen unsere Freunde, den Käfer zu baden. Doch bei einem warmen Bad muss die Mischung von kaltem und warmem Wasser stimmen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 9
    Nouky und seine Freunde spielen Verstecken. Lola und Paco Paco verstecken sich im Garten. Dabei stolpert Paco auf der Rutschbahn und Lola fällt vom Baum. Nouky, der die beiden sucht, wird von einer Biene verfolgt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 10
    Nouky und seine Freunde entdecken den Himmel, die Sonne, den Regen und den Regenbogen. Dann verwandelt sich der Regenbogen in einen bunten Früchtekorb, den man aufessen kann! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 11
    Als Lola von einer Riesenwolke erschreckt wird, beschließen Nouky und seine Freunde, sich die Wolken mal genauer anzuschauen. Sie stellen fest: Weiße Wolken vertragen sich mit der Sonne, dunkle Wolken künden meist Regen an. Außerdem bilden Wolken tolle Formen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 12
    Mitten im Spiel fängt es an zu regnen. Nouky und seine Freunde wollen nicht ins Haus. Da hat Nouky eine Idee: Er verteilt Schirme an seine Freunde, denn im Regen spielen macht Spaß. Und mit Schirmen kann man sogar fliegen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2007Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 13
    Nouky und seine Freunde pflanzen im Garten Samenkörner ein. Dabei entdecken sie einen Regenwurm, den sie Susie nennen. Lola legt Susie in ihr Puppenhaus, aber dort wird Susie krank. Regenwürmer gehören in die die Erde, denn sie haben dort eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2007Disney Channel

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nouky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…