4 Folgen (‚Cesar To The Rescue Asia‘), Folge 1–4

  • Folge 1
    Alvina ist verzweifelt. Ihr dreijähriger Mischlingshund Elffy hat jeden in der Familie schon einmal gebissen. Alvinas größte Sorgen stehen aber erst noch bevor: Sie ist im achten Monat schwanger und will auf gar keinen Fall das Risiko eingehen, dass Elffy eines Tages auch ihr Baby beißt. Sie und ihre Familie wollen dem Vierbeiner aber noch eine letzte Chance geben, bevor sie sich möglicherweise dazu entschließen müssten, das Tier abzugeben. Schafft es Cesar Millan, dem Hund seine Aggressivität auszutreiben oder muss Elffy letztlich vielleicht sogar eingeschläfert werden? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016Nat Geo Wild
  • Folge 2
    Familienhund Yoshi ist ein echter Problemhund. Jedes Mal, wenn seine Besitzer mit ihm spazieren gehen, beißt er einen Artgenossen. Seit einem Jahr schon meiden seine Besitzer jeglichen Kontakt zu anderen Hunden. Ganz besonders besorgt sind sie aber um ihre kleine Tochter. Wenn das Mädchen demnächst anfangen wird zu krabbeln, könnte Yoshi es ebenfalls angreifen. Es dauert nicht lange und Cesar Millan bekommt eine Kostprobe von Yoshis aggressivem Verhalten. Schafft es der Hundeflüsterer, das Tier noch einmal umzuerziehen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016Nat Geo Wild
  • Folge 3
    Cesar ist auf Dienstreisen in Hongkong, von wo aus ihn ein Notruf erreicht hat: Mischlingshund Duk Duk misstraut Menschen grundsätzlich. Seine Verhaltensstörung äußert sich dabei meist in Aggressivität. Selbst seine Halterin sowie deren Mutter und Vater wurden schon einmal Opfer einer Bissattacke. Duk Duk muss nun dringend zum Tierarzt, doch das scheue Tier will partout nicht ins Auto seiner Besitzerin. Auf die Gefahr hin, ebenfalls von gebissen zu werden, muss Cesar dem verängstigten Vierbeiner beibringen, dass niemand ihm etwas Böses will. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016Nat Geo Wild
  • Folge 4
    Erneut hat Cesar einen Fall in Hongkong zu lösen. Café-Besitzer Brian ist besorgt um seine berufliche Zukunft. Seine Siberian Husky-Hündin Sassa glaubt nämlich, sie sei der Chef im Laden und versteht es als ihre Aufgabe, ihren Besitzer vor Kunden zu schützen. Den Hund eines Gastes hat sie bereits angefallen. Wenn Brian Sassas Aggressivität nicht unter Kontrolle bekommt, so fürchtet er, bleibt die Kundschaft demnächst ganz aus. Letztlich müsste er sich wohl oder übel entscheiden: Entweder gefährdet er seinen Lebensunterhalt oder er trennt sich von Sassa. Kann Cesar in diesem schwierigen Fall helfen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016Nat Geo Wild

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hund – Einsatz für Cesar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…