Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1960) am

    Guten Tag Harr Bächle, sie meinen bestimmt NOTRUF, da Notaufnahme nur in Köln / Leverkusen gedreht wurde.


    Dr Herzog
    • (geb. 1990) am

      Sehr geehrtes RTL-Team 


      Es würde mich freuen, wenn sie die Serie Notaufnahme mal wieder ins TV zurückbringen könnten. Z.B. im Abendprogramm bei RTLplus 


      Vielen Dank 
      Gruß Florian Bächle 
      • (geb. 2015) am

        Sehr geertes RTL Team

        Ich suche schon seit Monaten nach der Serie Notaufnahme Grund dafür ist das mein Vater in dieser Zeit in eine Episode gekommen getreht wurde dis in Bruck an der Mur in der Steiermark ich würde mich sehr auf eine Nachricht von ihnen freuen

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notaufnahme online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…