Kommentare 1–10 von 14

  • am

    For many, many years I have been looking for this series in German and English. It would be really fantastic if the Noozles would be available at least completely on DVD. It is one of the most beautiful animated series and I would love to pass it on to my children.


    Seit vielen, vielen Jahren bin ich auf der Suche nach dieser Serie in deutscher und englischer Sprache. Es wäre wirklich fantastisch, wenn die Noozles wenigstens komplett auf DVD erhältlich wären. Es ist eine der schönsten Zeichentrickserien und ich würde sie gerne an meine Kinder weitergeben.
    • am

      Die Serie ist absolut Kult. Sie gehört mit zu den schönsten
      Zeichentrickserien die damals noch auf RTL 2 gelaufen sind. Ich konnte 3 Videocassetten der Serie nach langer Suche ersterigern. Mehr gibt es scheinbar nicht, eine DVD Veröffentlichung wäre super
      • (geb. 1984) am

        huhu....auch für mich war sie meine absolute lieblingsserie neben dr snuggles.... ich bin ja schonmal froh den namen der serie gefunden zu haben....sobald jemand eine quelle für dvds der serie hat...bitte melden... freue mich auch über eine mail von freunden der serie =)blubbs_der_kater@gmx.de
        • (geb. 1981) am

          ich habe diese Serie damals immer sehr gerne gesehen. Sie gehört zu den wirklich liebevoll gemachten, gewaltfreien Animeserien die früher einmal liefen. Mir wird schlecht wenn ich die Serien für Kinder sehe die heute so laufen. In Serien wie Noozles steckt wenigstens noch Gefühl und Inhalt. Schade das es keine DVDs der Serie gibt!
          • (geb. 1984) am

            Hallo, weiß villeicht jemand ob man irgendwo die Noozles Folgen auf Video oder DVD bekommen kann? Suche die Serie schon seit längerem!
            Viele Grüße
            • (geb. 1988) am

              Mir schwirrten immer wieder Bilder dieser Serie im Kopf herum. Würde mich sehr freuen wenn es zum Beispiel mal auf RTL2,RTL oder auf KIKA laufen würde.Noozles-Fan
              • (geb. 1981) am

                Bitte bringt doch mal die süßen Noozles wieder!
                • (geb. 1984) am

                  Ich habe diese serie immer als Kind geschaut, dass war meine absolute lieblings Serie! Und ich finde es total doof das solche klassiker nicht mehr gesendet werden sondern nur noch solche prutalen überhaupt nichts mit Kinderphantasien mehr zu tun hat!
                  Die würde ich auch gerne mal wieder sehen... Wendy, Blinky und Pinky!
                  • (geb. 1984) am

                    Ich find diese Serie klasse ! aber ich offe , das ich bald ein Autogram bekomme , von Michael Norell .
                    Echt Hammer diese Serie . :-))))
                    • (geb. 1986) am

                      Meine Erinnerungen sind auch nur noch ganz schlecht. Ich weiss aber noch, das ich die Sendung echt super fand. Hatte Pinky nicht so einen Schlüssel oder Radiergummi oder ähnliches damit sie in ihre Welt kamen?
                      Naja, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn die Serie nochmal gezeigt werden würde.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noozles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Noozles-Fans

                      Auch interessant…